Hundenahrung für Körper und Seele

Die gesunde Ernährung von Hunden ist eine der wichtigsten Grundlagen bei meiner Arbeit im HundeWERK. Dabei verlasse ich mich vertrauensvoll auf XANTARA.

XANTARA hat sich auf eine artgerechte und gesunde Tiernahrung spezialisiert und verwendet keine Konservierungsstoffe. Deshalb bietet die Firma ausschließlich Nassfutter an mit 65% - 67% Fleischanteil:

  •  frei von jeglichen chemischen Zusätzen und synthetischen Vitaminen
  • frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen, Tiermehl, Mais, Soja, Zucker
  • reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen
  • alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
  • permanente Qualitätskontrolle
  •  keine Tierversuche

Ich habe das Futter mit meinem eigenen Hund getestet und bin sehr zufrieden. Zudem finde ich es sehr gut, dass nicht zu viele Sorten im Angebot sind: Es gibt fünf Vollwertmenüs jeweils im 6er Pack zu 200g, 400g und 800g Dosen für Hunde als auch für Katzen, sowie je zwei Sorten Dog Pouch und Cat Pouch (Futter im Beutel). Auch für große Hunde, die eine deutlich höhere Menge an Futter pro Tag benötigen, ist es möglich, Xantara Produkte als Vollwertmenü zu füttern, da die 800g Dosen sehr preisreduziert sind. Das finde ich ein faires Angebot. Es werden auch schonend luftgetrocknete Kauartikel und Weiteres angeboten.

Das Motto von Xantara ist „Lebensqualität für Mensch & Tier durch die Kraft der Natur“ und es gibt auch interessante Produkte für Zweibeiner. Informiert euch gerne mal auf der Homepage: https://www.xantara.eu/

Wenn Interesse besteht, dann habe ich sowohl Flyer wie auch Kostproben für euch, einfach mich kontaktieren: z.B. per WhatsApp unter 0176 64263404 oder telefonisch 06324 5913650.