WERKvoll Hundeschule HundeWERK TierWERK Hundeernährung BeautyWERK Kosmetik BioresonanzWERK

Ein herzliches Willkommen bei !

Ich bin Claudia Tatzel, 1984 in Speyer geboren und 2012 in mein neues familiäres Wohlfühlgebiet Haßloch gezogen. Nach vielen Jahren Berufserfahrung als Betriebswirtin konnte ich 2013 meinen Traum verwirklichen und mit der Ausbildung zur professionellen Hundetrainerin beginnen. Nach erfolgreichem Abschluss 2015 habe ich dann mit viel Freude und Elan meine Hundeschule HundeWERK eröffnet. Hundetrainerin zu sein ist für mich eine Berufung. Diese Arbeit erfüllt mich und bereitet mir täglich viel Freude und Spaß. Weitere Infos zur mir finden Sie hier.

Immer auf der Suche nach Bereicherungen im Umfeld Mensch und Tier habe ich jetzt mein Spektrum um drei neue Schwerpunktthemen, die mir sehr am Herzen liegen, erweitert:

TierWERK - BeautyWERK - BioresonanzWERK.

Hier nun ein Überblick über meine „WERKE“:

HundeWERK

Unsere Arbeit basiert auf folgenden Werten:

W wie WERTSCHÄTZUNG: Wir begegnen unseren vierbeinigen Freunden mit Wertschätzung und Achtung vor ihrer Andersartigkeit. Durch Einblicke in diese für uns neue und spannende Welt lernen wir sie besser verstehen.

E wie ERZIEHUNG: Erziehung ist vielschichtig – wir arbeiten ausschließlich gewaltfrei. Wir schulen Sie im Umgang mit Ihrem Hund und erarbeiten mit liebevoller Konsequenz die gewünschten Kommandos.

R wie RESPEKT: Ein respektvoller Umgang ist die Basis für ein vertrauensvolles und harmonisches Miteinander. Jeder Hund ist anders und wir respektieren ihn mit seinen Stärken und mit seinen Schwächen.

K wie KOMMUNIKATION: Kommunikation ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung. Durch das Erlernen der Hundesprache legen wir den Grundstein für ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am HundeWERK.

Weitere Infos HundeWERK

TierWERK - Tiernahrung

Ich habe mich, aufgrund eigener Erfahrungen, im Laufe der Jahre auch sehr intensiv mit dem Thema Tiernahrung beschäftigt und auseinandergesetzt. Für mich bedeutet eine artgerechte und gesunde Tiernahrung, dass sie frei von jeglicher Chemie ist – und das ohne Kompromisse! Es ist sehr wichtig darauf zu achten, dass auf den Etiketten eine jeweilige Volldeklaration zum Futter zu finden ist: Alle Bestandteile müssen aufgeführt sein, die im Futtermittel enthalten sind und diese Angaben sollten in der Summe 100 % ergeben. Ich habe für alle Interessenten zu diesem äußerst wichtigen Thema Infomaterial unter folgendem Link zusammengestellt: Infos zum Thema Hundeernährung.

Weitere Infos TierWERK

BeautyWERK
Vitalprodukte / Gesichts- und Körperpflege

Die menschliche Lebenskraft ist ein essentieller Bestandteil des Lebens. Dazu gehören neben einer ausgewogenen Ernährung auch wichtige Vitalprodukte und für ein schönes Lebensgefühl eine natürliche Gesichts- und Körperpflege.

Energielieferanten und natürliche Inhaltsstoffe aus dem Herzen der Natur!

Weitere Infos BeautyWERK

BioresonanzWERK für Hunde und Katzen

Da mir das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde sehr am Herzen liegt und ich mit meinem Hund äußerst positive Erfahrungen durch die Bioresonanz Methode machen durfte, fiel mir die Entscheidung leicht ein BICOM® zu erwerben.

Die BICOM® Bioresonanz gehört, ähnlich wie die Akupunktur oder die Homöopathie, in den Bereich der Komplementärmedizin. Die Bioresonanz Methode ist ein sanftes, ganzheitliches, biophysikalisches Diagnose- und Therapieverfahren zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen. Sie ist eine sehr sinnvolle Ergänzung zur herkömmlichen Schulmedizin und was ganz wichtig für mich ist - die Behandlungsmethode ist schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen!

Die Bioresonanz Methode arbeitet mit den elektromagnetischen Feldern des Körpers und denen der Fremdsubstanzen (z.B. Allergene, Bakterien, Viren, Medikamenten usw.). Das Ziel ist die Reduzierung bzw. Neutralisierung der pathologisch wirkenden elektromagnetischen Felder, um die körpereigenen Regulationssysteme zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Weitere Infos BioresonanzWERK

Meinungen unserer Kunden zum HundeWERK



Werkvoll Haßloch Hundeschule

WERKvoll
Claudia Tatzel



nach oben